Freitag, 29. März 2013

Sonntagskuchen

Heute habe ich einen Rosinenkuchen gebacken......2 kleine und 1 große Form

350 g   Mehl
150g Speisestärke
150g  Zucker
 50 g Vanillezucker
250g Butter
1  prise Salz
1 pk Backpulver
100 g Rosinen

170 grad ober und unterhitze    60 min backen



Sonntag, 24. März 2013

Ordnungshüter



Heute habe ich mir einen kleinen Ordnungshüter gebastelt ;) das ständige suchen nach dem Garn und der passenden Spule hat ein Ende.....ist noch nicht die  Lösung aber es gefällt mir erst einmal  so .

Samstag, 23. März 2013

Lieblingsschuhe






Meine Gartenschuhe sind Eddas Lieblingsschuhe ;)  Edda schleppt sie überall hin....so muss ich sie immer rein stellen oder im Garten suchen ;)))

Montag, 18. März 2013

Wintersuppe

Draußen ist es kalt,es schneit.......was gibt es besseres als Hühnersuppe und Pfirsichstreuselkuchen mit Tee ;)