Freitag, 3. Mai 2013

Abschied nehmen

...ist kein leichter gang aber wie heißt es so schön nach jedem abschied gibt es einen neu beginn, eine neue tür öffnet sich.
mein onkel wurde heute beerdigt  so haben wir heute abschied genommen.um wieder
auf den boden zu kommen sind wir nach der trauerfeier noch in ekernförde spazieren gegangen. es ist eine wunderschöne stadt .





























1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,
    das mit Deinem Onkel tut mir leid, und das mit Eckernförde habe ich auch gerade von meinem Nachbarn gehört. Er war auf einem Segeltörn dort vorbeigekommen und schwärmte von der Stadt. Leider liegt E. nicht gerade direkt auf dem Weg nach Dänemark. Aber vielleicht schaffen wir es auch mal dorthin.
    Meine Schätze vom Stoffmarkt habe ich schon angefangen abzubauen. Aber ich habe so viele Reserven, daß es dazu Jahre bräuchte, alles zu verarbeiten...
    LG Lydia

    AntwortenLöschen